• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jan.K

Barsch Simpson
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!

erst mal ein lob an die gesamte seite! sehr gelungen! ich kenn keine vergleichbare!

ich bin hier schon eine ganze weile angemeldet. hab aber damals nur mitgelesen.
bin jetzt wieder auf diese seite getoßen und hab mich entschlossen jetzt auch aktiv mit zu wirken.

ich befische haubtsächlich den neckar im bereich 9.
und seit diesem jahr geziehlt auf barsch mit kunstködern. was mir leider im neckar nicht allzu gut gelang.
nur 2 barsche (27,29) aber mindestens 40 döbel. dazu einige hechte.

ich hoff ich kann hier ein wenig mitreden.

gruß jan

ps: gibts hier noch mehr aus meiner gegend?
 

Jan.K

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
danke für die herzliche aufnahme hier!

@ spinnfisher09: stimmt ist wirklich nicht die nähere gegend aber immer hin der neckar.
wie läuft es zur zeit bei dir?


gruß jan
 

Oben