• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holzi

Belly Burner
Registriert
3. Februar 2016
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
41
Ort
Harz
Website
www.instagram.com
Hallo zusammen,

da ich schon seit einiger Zeit im Forum mitlese, ist es jetzt mal an der Zeit, sich vorzustellen.

Ich bin der Basti, 26 Jahre alt und komme aus dem "schönen" Harz.
Meine Tage am Wasser verbringe ich meistens am Vereinsgewässer am Harz, dem Mittellandkanal bei Minden und Lübbecke, sowie meinem zweiten Heimatgewässer, der Mecklenburgischen Seenplatte.

Angetan haben es mir die Raubfische, davon vor allem der Zander und Barsch.
Diese beangele ich in der Regel mit allen Arten von Kunstködern ;)

In diesem Sinne, sportliche Grüße :-D
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Liebe Grüße vom Harzrand, wo kommst du denn genau her, wenn ich fragen darf? Ich bin aus Gieboldehausen.
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Dann müssen wir uns bei Zeiten tatsächlich mal Treffen. Sind ja bloß 10 Autominuten auseinander. Ich melde mich im April mal bei dir, habe zur Zeit Uni-Stress.
 

Oben