• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sparkz_Fishing

Barsch Simpson
Registriert
7. Januar 2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
9
Ort
Brandenburg
Hey, kurze Vorstellung meinerseits ;)

Ich bin Marcel, Spitzname Sparkz. Ich bin Baujahr ’88 und meine Heimat ist der Spreewald. Dieser bietet mir viele verschiedene Flüsse, Kanäle und Seen, um den Räubern nachzustellen. Schon seit meiner Kindheit entdeckte ich mein Interesse an der Angelei, welches leider mit der Jugendzeit verflachte, wobei ich aber das Angeln nie ganz aus den Augen verloren habe. Seit Ende 2019 bin ich wieder aktiv auf Raubfisch unterwegs. Für mich ist nicht nur die Größe der Fische entscheidend, vielmehr die Geschichte dahinter und vor allem das Abschalten vom Alltag in der Natur und am Wasser. Seit letztem Jahr bin ich mit dem Kayak unterwegs und das wird dieses Jahr vermehrt im Vordergrund stehen.

Ich freue mich auf regen Austausch und Info's, man wächst stetig weiter und kann hier andere Erfahrungen sammeln und ausprobieren. Bis dahin.

Petri, Sparkz
 
Zuletzt bearbeitet:

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1.296
Alter
39
Ort
Berlin
Hi und herzlich Willkommen,
Der Spreewald ist schon nen schönes Flüsschen. Hab mir die letzten Jahre auch immer mindestens ein, zwei Trips gegönnt. Hab da fast immer nen Triple :cool:
 

Oben