• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DerPate

Twitch-Titan
Registriert
20. August 2012
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Olsberg
Moin.
Heiße Matthias (Matze), bin 28 und von Beruf Koch.
Meine Zielfische sind alle Arten von Raubfisch.
Besonders der Wels hat es mir seit meiner Kindheit angetan... mal schauen was da so geht.
Überwiegend bin ich am Diemelsee zu finden. Aber auch Twiste und Edersee gehören zu meinen bevorzugten Gewässern.
So... Dass also in kürze von Mir an Euch... Vielleicht trifft man sich ja mal am Wasser.
bis dahin erstmal thight Lines und Greetz vom Matze :D
 

nomisol

Forellen-Zoologe
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bergisch Gladbach
Hi!

Ein Olsberger :D Auch wenn ich selbst neu bin heiße ich dich mal herzlich willkommen!

Habe selbst drei Jahre in der Sauerlandmetropole gelebt um an der Berufsschule eine Ausbildung zu machen. Und während der Zeit auch den kleinen Stausee mit dem Ruhrstück(ober-und unterhalb vom See) befischt. War wirklich schön und tolle Forellen gabs auch oft. Wie siehts den mittlerweile aus? Denke immer wieder dran dort mal für einen Tag hinzufahren. Im Sommer war der See aber immer stark verkrautet so das man dort fast vergessen konnte zu fischen. Würde mich über Infos freuen, gerne auch per PN damit der Thread hier nicht ins OffTopic abdriftet. :wink:

TL
Thomas
 

Oben