• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mcdave

Bibi Barschberg
Registriert
25. Juli 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Alter
33
Hallo zusammen !

es freut mich total, dass es es so ein tolles Board für die Spinnfischerei gibt, ich konnte schon einige sehr interessante Beiträge lesen, bevor ich mich angemeldet habe.

Mit dem Spinnfischen beschäftige ich mich erst seit kurzem. Leider konnte ich noch keine wirklichen erfolge verzeichnen. Angler bin ich seit ca. 18 Jahren und genieße jede Minute am und auf dem Wasser. Bisher habe ich mich hauptsächlich mit der Friedfisch-Angelei beschäftigt und möchte nun das Thema Raubfisch in den Fokus setzen.

Ich freue mich auf interessante Unterhaltungen und Diskussionen mit euch !

Viele Grüße aus Ulm
David
 

grille

Angellateinschüler
Registriert
7. September 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
Hallo David,
Willkommen im Forum. An welchen Gewässern bist du denn unterwegs?
Viele Grüße Martin
 

Oben