• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alterSchwede

Barsch Simpson
Registriert
7. April 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hej Hej
Ich bin Maik und komme aus Schweden. Ich bin einer von den sogenannten Auswanderer und habe es nicht bereut. Hier ist das reinste Angelparadies :D :mrgreen:

Hejdå
 

Raubfischer82

Twitch-Titan
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sendenhorst/Münster
Grüß dich alter Schwede!

Schön dass sogar Skandinavien mit dabei ist. Viel Spaß hier und hoffentlich sieht man dich hier demnächst mit ein paar Räubern!
 

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Moin Moin aus Deutschland ich wünsche dir viel Spaß hier.
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Hallo und Herzlich Willkommen hier.
Wirst hier sicherlich ne Menge spaß haben :wink:

mfg
Matthias
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Schweden, wie geil!!
Ich wünsche dir viel Spaß hier
und viel Erfolg beim Fischen.
Gruß Lasse
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Grüße aus Germany an de Schwedenfront...
Grüße
der Marco
 

bluechipbandit

Echo-Orakel
Registriert
29. Oktober 2005
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Berlin
Willkommen hier bei BA !
Schweden ist 8) ! Ich hoffe auf gute Berichte,Fotos und Tips von dir da oben aus dem Norden.

Gruß Mike
 

Lenker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. März 2007
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Ort
Güstrow
hej Maik
willkommen im BA.
In welche Ecke hat es Dich denn gezogen?
hejdå
 

Oben