• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Casterdesaster

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. April 2019
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
17
Alter
45
Hi bin der Sascha, komme aus dem ländlichen Schwalmtal. Bin meistens an den Seen und Flüssen im Umkreis von ca 50km am angeln, überwiegend in Deutschland ab und zu mal klau ich auch den Holländern die Fische vor der Nase weg
Seit zwei Jahren übe ich meine Leidenschaft auf Raubfisch aus, Barsch, Hecht, Zander und auch mal Bachforelle.
Bin Anfänger im Baitcasten aber es funxt immer besser und sehe auch gute Chancen das die Spinnruten so langsam verstauben werden.
LG und TL
 

krefelderBARSCHangler

Echo-Orakel
Registriert
12. April 2017
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
195
Alter
41
Ort
Krefeld NRW
Hallo und willkommen!
Evtl kennen wir uns ja. Komme aus Dülken habe früher die Netteseen , DeWitt-Seen,Ferkelsbruch beangelt.
Erst mit Schwingspitze später auf Karpfen. War Jahre lang in ASV Mönchbruch e.V. in Boisheim, Breyeler Verein und Sassenfeld!
Mittlerweile wohne ich in Krefeld und befische den Rhein mit Baitcastbesteck und Spinnrute.
 

Oben