• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Beorock

Angellateinschüler
Registriert
8. März 2024
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
19
Alter
34
Ort
Schleswig
Moin liebe BA-Communtiy,
ich bin Maik aus dem hohen Norden und möchte mich hier mal flott vorstellen.
Ich bin 34 Jahre alt und Angel schon seit meiner Kindheit, mit einer etwas längeren Pause während des Studiums. Ihr findet mich an der Ostseeküste zwischen Eckernförde und Flensburg auf der Jagd nach Silber. Ansonsten bin ich häufig am NOK, der Treene und auf dem Westensee. Meistens ist meine Frau auch mit dabei, die ich inzwischen auch zum Angeln bekehrt habe. Das macht den Kauf von neuen Zeug meistens leichter.
Aktuell steht bei mir ein kleiner Umschwung an. Ich war bisher ein großer Verfechter von Stationärrollen aber diese Saison juckt es mir etwas unter den Nägeln und ich will das Baitcasten mal ausprobieren. Schauen wir mal was wird. Der Tacklenarr ist in mir auch erwacht und ich Wechsel langsam aber kontinuierlich auf japanische Produkte. Made in Japan lässt mein Herz höher schlagen. Ich freue mich von euch zu hören und ansonsten liest man sich in den verschiedenen Unterforen oder sieht sich mal am Gewässer.

Beste Grüße aus dem "wahren" Norden. ☺️
 

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
3.384
Ort
Thüringen
Der Tacklenarr ist in mir auch erwacht und ich Wechsel langsam aber kontinuierlich auf japanische Produkte. Made in Japan lässt mein Herz höher schlagen.
Da biste hier genau richtig.:D Täglich mehrmals in "schaut was ich gekauft habe" schauen ist sehr gutes Futter für den Affen. Spätestens wenn dein Gehirn "besser Fangen" mit neuen Tackle verbindet hat die die Sucht erwischt.;)
 

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2019
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
1.560
Ort
Nordfriesland
Moin.
Willkommen! Treene und NOK sind auch mein Revier. Scheinen ja doch ein paar mehr Leute hier unterwegs zu sein
 

Oben