• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tomasz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
67
Ort
BLNFRDRCHSHN
Ahoi,
Prag ist eine wirklich wunderschöne Stadt und die Moldau mittendrin ist wirklich sehr charmant.
Wobei ich eher in der Vor- oder Nachsaison dort war. Da war der touristische Trouble schon hart an der Grenze.
Willkommen im Forum und viel Spaß im Austausch.

Tomasz
 

Butchi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
5. Juli 2021
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
514
Alter
36
Ort
Prag
Ahoi,
Prag ist eine wirklich wunderschöne Stadt und die Moldau mittendrin ist wirklich sehr charmant.
Wobei ich eher in der Vor- oder Nachsaison dort war. Da war der touristische Trouble schon hart an der Grenze.
Willkommen im Forum und viel Spaß im Austausch.

Tomasz
Hallo Tomasz,

Vielen Dank! Im Stadtviertel Troja (da hab ich meine größte 53cm Bachforelle gefangen) oder außer der Stadt ist die Moldau noch schöner, aber nicht einfach zu fischen - wegen der Stausees ist das Wasser immer bissel kälter als andere Flüsse, aber wie ich schon vorher geschrieben habe, am richtigen Tag kann man wirklich viel Spaß haben :)

Vielen Dank & Gruß

Jan
 

Emil Anders

Twitch-Titan
Registriert
16. Juni 2020
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
324
Ort
Rostock
Hey, welches ist denn dein favorisierter angelladen in Prag? Ich bin gerade im Urlaub da und wenn auch keine rute dabei ist so darf der Besuch im angelladen doch nicht fehlen.
 

Butchi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
5. Juli 2021
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
514
Alter
36
Ort
Prag
Hey, welches ist denn dein favorisierter angelladen in Prag? Ich bin gerade im Urlaub da und wenn auch keine rute dabei ist so darf der Besuch im angelladen doch nicht fehlen.
Hallo,
Entschuldigung für meine verspätete Antwort. Persönlich besuche ich folgende:
AZ Fishing
Fishmaster
Die meisten Geschäfte wurden vor ein paar Jahren vom Jakub Vagner gekauft und geschlossen, seitdem müssen wir meinstens online bestellen.
 

Butchi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
5. Juli 2021
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
514
Alter
36
Ort
Prag
Herzlich willkommen aus Dresden, du wohnst ja fast um die Ecke ;-)
Danke dir :) Bin eigentlich direkt in Dresden noch nie gewesen, aber ich fahre ziemlich oft nach Wolfsburg, also wird’s hoffentlich bald klappen, bei euch mindestens eine kurze Pause zu machen und vielleicht auch ein Geschäft zu besuchen:cool:
 

Oben