• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Mahlzeit,
nachdem ich nun eine Woche hier angemeldet bin möchte ich mich dafür entschuldigen das ich mich nicht gleich hier vorgestellt habe und dieses selbstverständlich nachholen.

Also mein Name ist Olli, ich bin 25 Jahre jung , Tischler und Angle eigentlich seit ich denken kann. Das hat mir mein Vater , nein der Großvater damals schon mit in die Wiege gelegt.

Aufgrund meiner Verwandschaft und Bekannten allerdings hauptsächlich im Salzigen-Nass da hier bei uns in den See'n wenn ihr mich fragt keine Fische leben, da sitzt man vergebens mit Wurm und Made und nichts tut sich. Dies war der Grund warum ich eigentlich noch nie wirklich aktiv im Süßwasser gefischt habe.

Nun bin ich irgendwie durch das Internet auf die ganzen tollen Gummiköder die mein Herz gleich gefangen haben :lol: Auf das Thema Finesse Fischen gekommen. Und da ich Barsche echt Super finde sind genau diese hübschen kleinen Buben meine Zielfische und beabsichtig eigentlich nichts anderes.

Nun, da ich auf diesem Gebiet noch absoluter Neuling bin habe ich Natürlich im Anfall der Vorfreude Unmengen an Haken,Perlen, Bullet Bleie und Softbaits gekauft.

Jetzt erhoffe ich mir hier im Forum Tipps zur Führung, Ködern, Kombo's zu finden und vielleicht sogar neue Bekanntschaften und vielleicht mal einen Gewässertip im Umkreis von 100km in dem man auch mal nen Barsch fangen kann.


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

liebe Grüße Olli
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Hey Olli! Herzlich willkommen bei uns im Forum.