• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FlorianBr

Barsch Simpson
Registriert
10. Januar 2024
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
5
Alter
29
Ort
Oldenburg
Moin Zusammen,

ich heiße Flo (Florian), bin 28 Jahre und komme aus Oldenburg in Niedersachsen. Zum Angeln bin ich, wie viele andere auch, als Kind mit ca. 6 Jahren gekommen. Damals mit der Stippe, später dann am Forellenteich und seit ich 14 bin im Verein.
Die größte Zeit habe ich nur auf Friedfisch geangelt, bin aber letztes Jahr auf das Spinnfischen gekommen und angle jetzt fast nur noch mit Kunstködern. Bin aber dementsprechend noch sehr grün hinter den Ohren was die Erfahrung angeht :).

Viele Grüße,
Florian
 

Oben