• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChangNoi

Barsch Simpson
Registriert
2. Juni 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
4
Alter
45
Ort
Penzing
Hallo zusammen,

Ich wollte auch einmal ein Servus in die Runde werfen. Ich komme aus dem Landkreis Landsberg am Lech und mache gerade meinen Angelschein und stehe kurz vor der Prüfung nächste Woche.

hauptsächlich mache ich den Angelschein für meinen zwölfjährigen Sohn, der absolut Fisch begeistert ist um mit ihm gemeinsam fischen gehen zu können. Ein bisschen hat es mich nun auch gepackt.

Nun bin ich hier auf der Suche nach der ersten Ausrüstung für uns zwei.

viele Grüße

Chris
 

Oben