Mittwoch, 25.11.2020 | 20:21 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

herzblutangler

Schusshecht-Dompteur
Mitglied seit
10. April 2018
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
21
Hallo liebe Leute,

Ich bin 22 Jahre jung, studiere und habe eine besondere Neigung zum Raubfischangeln. Ich halte mich zu 80% an Fließgewässern (Rhein oder Gewässer in Holland) und zu 20% in Seen auf. Vielleicht ändert sich das ja noch mit der Zeit :p

Ich bin grade dabei mächtig aufzurüsten und hoffe auf guten Rat im Forum. Die Baitcasterei habe ich zuletzt für mich entdeckt. Hier sind meine ersten Errungenschaften eine Shimano Methanium+Expride und eine Abu Revo Toro Beast+Westin W4 Powershad T und es folgen nach und nach mehr. Auf diese Kombos bin ich durch das Forum gekommen und habe mich demnach direkt mal angemeldet. Außerdem betreibe ich auch gerne das stinknormale Spinnfischen.

In Zukunft werde ich wahrscheinlich oft mit dem Belly unterwegs sein. Ich bin Einsteiger in diesem Gebiet und werde eventuell einen Thread mit meinen Erfahrungen was Umbau, Fischen, etc angeht, mit euch teilen. Freue mich schon drauf aktiver im Forum zu sein!

Bis dann!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben