• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
hallo zusammen,

der ein oder andere wird meinen namen vielleicht schon im anglerboard und bei hechtfieber gelesen haben.

leider schaff ich es zeitlich oft nicht aktiv zu sein, aber ich versuche zumindest hin und wieder etwas zu posten.

ich bin noch 32 jahre alt/jung/was auch immer und fische seit etwa 27 jahren. davon die letzten 17 jahre intensiv mit kunstködern. lange zeit recht traditionell mit gummifisch, spinner etc. die letzten jahre intensiver mit hardbaits und zuletzt fast nur noch mit der baitcaster. - i love it -

bin seit mehreren jahren mitglied beim dhc, bin befürworter vom c & r wobei ich stark blutende fische meist mitnehme um sie sinnvoll zu verwerten. von 63 zandern dieses jahr am rhein mussten ;-) 61 weiter schwimmen. denke, dass man mich also als releaser bezeichnen darf.

prinzipiell bin ich gleichgesinnten sehr aufgeschlossen und freue mich immer neue freunde am wasser kennenzulernen.

wer noch fragen hat, her damit. ;-)

greetz & tight lines!!!

Patrick
 

angel-daddy

Barsch Simpson
Registriert
21. September 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Langenfeld
Hi Patrick,
ich bin ebenfalls neu hier im board. Ich komme aus Langenfeld, der richtigen Rheinseite ;-)
Vlt. gehen wir ja mal zusammen auf die Fischwaid.....

LG Martin
 

Oben