• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bellynewcomer

Keschergehilfe
Registriert
24. Dezember 2019
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
3
Alter
31
Ort
Minden
Moin, ich bin Eric 27 Jahre aus Minden/Petershagen seit 2 Jahre wieder aktiv am angeln am liebsten auf Barsch, Zander und Rapfen und manchmal auch auf Hecht. Ab Januar bin ich dann auch Besitzer eines BlackVicking Bellys.
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.692
Ort
Herford / OWL
Moin Eric,
willkommen im Forum und beste Grüße aus Herford!
Wo bist`n unterwegs, Weser, Kanal? Vielleicht läuft man sich mal über den Weg (oder ist es gar schon...).

greetz
Alex
 

Bellynewcomer

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
24. Dezember 2019
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
3
Alter
31
Ort
Minden
Moin Eric,
willkommen im Forum und beste Grüße aus Herford!
Wo bist`n unterwegs, Weser, Kanal? Vielleicht läuft man sich mal über den Weg (oder ist es gar schon...).

greetz
Alex
MLK und Weser aber auch die Vereinsteiche vom Mindener und Schaumburger Verein. Können gerne die Tage mal los. Schreib mir doch einfach ne PN.
 

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
Moin Moin
willkommen im Forum.
Ich bin in Hannover als auch Minden im Verein.
Im Mindener Bereich MLK bei Hille und Hartum. Ansonsten den ein oder anderen Vereinsteich.
Gruß, Martin
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
738
Punkte Reaktionen
1.728
Moin Eric,

willkommen im Forum.

Ich wünsche dir hier einen guten Erfahrungsaustausch und viel Spaß im Forum.

Gruß von der Weser

Marco
 

Oben