• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

arthur_ms

Barsch Simpson
Registriert
9. Dezember 2023
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
5
Alter
27
Ort
Dülmen
Hallo in die Runde,

ich bin Arthur, 27 Jahre alt aus Münster.
Diese Woche (05.12.2023) habe ich meine Fischerprüfung bestanden.
Habe jetzt auch schon den Fischereischein und freue mich darauf endlich loszulegen!

Mir fehlt es natürlich noch absolut an Erfahrung aber das kommt ja mit der Zeit.

Wenn hier jemand aus Münster ist und mir Tipps geben kann,
wo ich am besten das Spinnfischen in Münster üben kann wäre ich für jeden Tipp dankbar :)
 

backlash63

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2019
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
759
Ort
Telgte
Hallo Arthur,
herzlich willkommen bei BA und viele Grüße aus Telgte!
Bist du schon in einem Verein? Dann kannst du über den an die Verbandskarte ("Kanalkarte") rankommen und für wenig Geld im gesamten westfälischen Kanalnetz, in Teilen der Lippe und in rund einem Dutzend Stillgewässern deine Übungen starten ;)
 

Oben