• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch-Jäger68

Twitch-Titan
Registriert
8. Oktober 2015
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
2
Da habe ich oft ein so ein großes Mundwerk und habe mich noch nicht mal vorgestellt.Meine Eltern tauften mich auf den Namen Denis und ich befreite mich am 11 August 1968 aus den weiblichen Fängen des Unterleibes.Ich bewohne mit meiner tollen Frau,mit der ich seit 28 glücklich zusammen lebe(seit 24 Jahren verheiratet) ein schönes Haus in der Lüneburger Heide.Die erste Frau war gleich ein super Fang,was beim Angeln eher selten der Fall ist.Mein Vater (R.I.P.) hatte mich des öfteren zum Forellen fischen mitgenommen und ich hatte das Gen schnell in mir.Hatte zwar immer mal wieder Zeiten wo ich das Hobby nur sporadisch ausgeübt hatte,aber losgelassen hat es mich nie.Das Angeln auf Pose oder auf Grund hatte mich nicht mehr angesprochen und so kam ich zum spinning...
Seit mittlerweile 4 Jahren bin ich wieder voll infiziert und es läst mich nicht mehr los.Der Barsch ist zum absoluten Zielfisch geworden,obwohl ich auch dem Zander und Hecht nicht widerstehen kann.Ich bin immer offen für gute Diskussionen und freue mich über die Erfahrungen mit Gleichgesinnten...in diesem Sinne...auf dicke Barsche und schöne Bisse!

Denis
 

WM76

Master-Caster
Registriert
27. November 2013
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
779
Ort
Aachen
Hallo Denis,

willkommen! In Lüneburg hast Du aber auch tolle Gewässer in de Nähe!

Viele Grüße,
Wojtek
 

Oben