• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

beastiwolf

Echo-Orakel
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
470
Alter
38
Ort
Dortmund
Einen schönen guten Tag allen Barsch-Alarm-Usern,

ich bin zwar schon etwas länger registriert, hatte allerdings nie die Gelegenheit genutzt um mich kurz vorzustellen bzw. wenn ich ehrlich bin
wusste ich gar nicht, dass dies dem guten Ton entspricht :)
Nach meinem ersten Beitrag im Forum wurde ich kurz...naja...sagen wir "zurecht gewiesen" und wollte auch deshalb meine Vorstellung nun kurz nachholen...

Meine Name ist Basti, bin mittlerweile schon 30 Jahre alt und komme und wohne in Holzwickede (bei Dortmund).

Das Fischen habe ich nachdem ich als Kind schon ab und zu geangelt habe seit gut 1 1/2 Jahren wieder für mich entdeckt und bin (wieder) Feuer und Flamme.
Fischen selber steht natürlich im Vordergrund, aber auch alles Drumherum...Tackle, Köder etc. haben mich schwer angefixt :D
Beutefischtechnisch stehen bei mir die Stachelritter im Fokus und den stellen ich meistens im Duisburger Hafen und diversen Kanälen nach.

Ich freue mich auf regen Austausch, neue Informationen und ich weiß, dass ich hier von euch noch viel lernen kann und werde.


Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass es doch etwas länger gedauert habt mir der Vorstellung...aber besser spät als nie :)

Gruß Basti
 

Jocky

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Dortmund
Herzlich Willkommen!
Da können wir ja bald ein "Dorf-Treffen" machen, komme auch aus Wickede ;)
 

Oben