• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
1.715
Hallo alle zusammen.
Nach mehreren Wochen stillen mitlesens möchte ich mich hier mal vorstellen. Ich heiße Marcel bin 22 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf bei Halle. Wie viele andere User hab ich mich im Forum mit dem Baitcastvirus infiziert, gut für mich schlecht fürs Konto aber naja. Hauptsächlich angle ich vom Ufer aus auf Barsch und Hecht, jedoch seit einem Jahr auch öfter vom Belly. Hauptgewässer sind die Seen und Flüsse zwischen Halle und Leipzig.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.486
Ort
Leipzig
Grüße. Falls Du Interesse hast, unserer regionalen (Leipzig/Halle) BA-Whatsapp-Gruppe beizutreten, schick mir via PN Deine Nummer. Vorrangig soll die Gruppe dazu dienen, sich zum gemeinsamen Angeln zu verabreden, wenn man mal Bock darauf hat. Für das weniger sinnvolle Gequatsche gibt es noch ne andere Gruppe. :D
 

Oben