1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Grüße aus großraum Berlin/Brandenburg

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Bubertoblanco, 3. Juli 2016.

  1. Bubertoblanco

    Bubertoblanco Keschergehilfe

    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    Falkensee
    Hallo mein Name ist Stefan ich bin 21 Jahre und komme aus Falkensee. Das ist ganz in der nähe von Berlin. Meine Angelerfahrung belaufen sich auf 3 Jahre Stipp Angeln im Verein. In dieser Zeit ürbrigens dreimal Kreismeister :mrgreen: . Dann noch ein bisschen Erfahrung mit der Meeres angelei, vorwiegend in Norwegen und Dänemark. Während meines Aufenthalts in Australien und Kanada hab ich mir es nicht nehmen lassen, mich auch da zu probieren, mit mäßigem Erfolg. Immoment bin ich am meisten als Spinangler auf Hecht unterwegs. Da mir bisher mit den Barschen und Zandern nicht so richtig gelingen wollte. Spin Fischerei betreibe ich jetzt erst seit ungefähr einem halben Jahr hier in Deutschland.
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns im Forum Stefan.

    Ich wnsche dir viel Spaß bei BA.

    LG Alex
     
  3. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Herzlich willkommen und viel Spaß bei BA.


    Grüße Jörg
     

Diese Seite empfehlen