• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BreisgauAngler1

Twitch-Titan
Registriert
9. August 2022
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
32
Alter
31
Ort
Freiburg
Servus Leute,

ich bin Mark, 30 Jahre, aus dem wunderschönen Freiburg im Breisgau. Auch wenn es hier nicht so die beste Fischgegend ist habe ich meinen Angelschein vor ein paar Wochen erfolgreich beendet und möchte mich jetzt vor allem in der Raubfischangelei versuchen. War in meiner Kindheit ein paar mal in Frankreich angeln und möchte jetzt wieder mit dem Hobby voll durchstarten. Bin daher auch noch sehr unerfahren, da in meinem Bekanntenkreis keine Angler sind. Meine Frau ist daher schon ganz gernevt, weil ich sie täglich über die neusten Köder usw. vollschwafel.
Ich hoffe daher auf paar nette Leute und Diskusionspartner zu treffen und freue mich auf die kommende Zeit hier im Forum.

Spinnangeln auf Barsch, Zander, Hecht und Waller. Das ist so meine Intension.

Falls noch wer aus der Gegend kommt könnte man gerne mal zusammen ans Wasser gehen.

Grüße Mark
 

FängtZuSelten

Twitch-Titan
Registriert
20. Januar 2019
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
227
Alter
30
Ort
Freiburg
Auch Servus aus Freiburg,
Unsere Gewässer hier in der Umgebung finde ich persönlich doch garned so schlecht. Bisschen überfischt mM, aber sonst.

Gruss
 

Oben