• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Hallo zusammen,

nachdem ich seit einiger Zeit hier im Forum mitlese, wollte ich mich auch mal vorstellen.
Heiße Enrico und wohne seit einigen Jahren in Frankfurt. Da ich heimatverbundener Thüringer bin und dort seit meinem 8 Lebensjahr (aktuell 43) angle, hab ich meinen Verein auch noch in der alten Heimat.
Somit komme ich leider nicht viel ans Wasser und nutze die Zeit in Frankfurt zum Tackle shoppen (ist ein Fluch, den die Frau nicht ganz versteht)...aber da schein ich hier im Forum nicht der einzige zu sein.
Somit euch allen ne schöne Zeit...

Rico
 

New Rob

Barsch Simpson
Registriert
2. Februar 2018
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Alter
59
Willkommen in Hessen,
versuchs doch mal am Main, da kannst du deine Einkäufe schön testen :emoji_fishing_pole_and_fish:
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Hab auch die Nidda direkt vor der Haustür, aber Job und Familie (inkl. 2 jährigem Sohn) beanspruchen meine ganze Zeit... Vielleicht wird er auch mal ein Angler und wir kommen gemeinsam ans Wasser.
So freu ich mich jetzt auf den nächsten Urlaub daheim, da halten mir die Omas und Opas den Rücken frei...
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Servusgude Enrico,
Thüringen ist ja auch top zum Angeln. Ich fahr in zwei Wochen für ein paar Tage nach Schmalkalden.
Hier isses aber doch auch gut
Viel Spaß hier.
Grüätzi
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Danke, schöne Grüße nach Oberursel. Arbeite seit 15 Jahren dort und hab auch einige Jahre da gewohnt...
 

Drillinstructor

Echo-Orakel
Registriert
21. Februar 2014
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bad Offenbach
Hallo und herzlich willkommen von nebenan. Das mit der wenigen Zeit kenne ich. Gehe trotzdem mal an Main. Der ist zickig aber beherbergt auch ein paar Schätze.
VG

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Oben