• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SHANS28

Keschergehilfe
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs :)

ich habe mich auch mal auf dieser Seite angemeldet und muss euch echt sagen das es viel spaß macht sich hier durch zu wühlen.

aber nun zu meiner Person -> bin 18 Jahre alt und angle für mein leben gerne. Mein Lieblingsgewässer ist der Rhein! Meine Lieblingsfischarten sind Barsch, Zander und wenn ich Zeit dazu habe auch gerne Karpfen.

gruß Steffen 8)
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Karpfen? Was is das für ein Tier :LOL:
Willkommen auf BA

Gruß Micha
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Ach die Schmarotzer sind gemeint ;-)
 

SHANS28

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
ich fische meistens in wörth, germersheim, speyer und umgebung neuerdings auch in leimersheim auf rapfen und barsche

und du? in der schonzeit war ich jetzt auch zweimal im ölhafen in karlsruhe da die ja bekanntlich früher mit gummi dürfen als wir

gruß
 

Sohli

Nachläufer
Registriert
13. August 2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
3
Hi, herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gruß Sohli
 

Oben