• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

VWChrissi

Bibi Barschberg
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Dreisen
Hallo an alle aus der Pfalz
Ich bin durch zufall auf diese Seite gestoßen und muss sagen sehr intressant. Kurz zu mir...
Ich bin 22 komme aus dem Raum Kaiserslautern, gehe überwiegend zum Spinnfischen, habe seit diesem Jahr auch einen eigenen Weiher mit paar Kumpels gepachtet und bin eben schon seit Jahren begeisterter Angler. Nebenbei schraube ich auch sehr gerne an meinen Autos wie der Name ja schon ahnen lässt :D
Ich denke mal hier bin ich gut aufgehoben und hoffe auf eine gute Zeit bei Barsch-Alarm.
Dickes Petri Heil an alle.

Gruß Chrissi
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
na dann auch von mir ein herrzliches willkommen.
bei mir steht das angeln an erster stelle, vom schrauben habe ich keine ahnung. bin aber seit kurzen auf vom audi-fahrer zum vw-fan geworden.
 

Oben