• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Prince of Fishing

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. April 2016
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
28
Ort
Dingolfing
Hallo aus den schönen Bayern,
Bin der Martin bin 26 Jahre alt und komme aus Dingolfing im schönen Niederbayern!
Ich fische schon seit ich 6 Jahre alt bin und Hauptsächlich Spinfische ich auf alle arten von Fischen letztes Jahr eher auf Wels und dieses Jahr ist der Barsch an der Reihe!
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Zu dieser späten Stunde kommt nicht viel Feedback. Also mach ich mal den Anfang freue mich das du endlich hier mit dabei bist Dude :-D. Herzlich willkommen bei BA einem der Besten foren in Deutschland. TL, viel spaß hier & Gruß Patrick
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Servus Martin, viel Spaß hier.

Gruß aus Landshut.
Andy
 

Oben