• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

filu40

Barsch Simpson
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waldviertel
Ein herzliches Grüss Gott oder wie man bei uns sagt "griaß eich"!

Kurze Vorstellung meiner Person:

Vorname: Christian
Alter: noch keine 50 aber bald
wohnhaft: im nördlichen Österreich (Waldviertel)

Fischen: seit ich gehen kann, hauptächlich auf Karpfen, Hecht, Zander, Waller, besonders gerne Fische ich mit Gummiködern aller Art
vor ca. 3 Jahren habe ich das Fliegenfischen für mich entdeckt, seitdem fische ich fast ausschließlich nur mehr mit der Fliegenrute (BF, RF, Äsche,Hecht, Zander und Barsche), praktiziere zu 99 % C & R (Entname nur von verangelten Fische)

Möchte aber ab heuer auch mit dem Baitcasting (Zander, Barsch) beginnen - habe bisher nur mit Stationärrollen gefischt. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dabei ein bischen weiterhelfen würdet.

Warum ich hier im Forum teilnehme: möchte mich speziell was die Ausrüstung betrifft am Laufenden halten

lG aus dem Waldviertel
Christian - filu40
 

D.D.

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Hallo Landsmann

Gute Entscheidung die Multi anzutesten.
Kann ein anstrengender Weg werden,
ABER wenn du mal den Dreh raus hast gibts Sternstunden die dich belohnen werden.
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Wieder einer ausm Nachbarländle...
Christian, Herzlich Willkommen bei BA und Viel Spaß hier.

Grüße Marco
 

Oben