1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Grüße aus dem schönen Rheingau-Taunus :-)

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von tuban24, 27. November 2011.

  1. tuban24

    tuban24 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. Mai 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute!

    Soo, ich bin der Ekrem, bin 36, verheiratet und Vater von zwei Gören... Bei drei Mädels und 'ner Katze daheim, ist das "Angeln gehen" manchmal "Die Erlösung"! Ich glaube, dass mir viele folgen können.

    Nun, mit dem Angeln habe ich relativ spät angefangen. Blut geleckt habe ich in 2007 im Urlaub in Griechenland beim Brandungsangeln. Muschelfleisch an den Haken und mit voller Wucht den 80 gr. Blei gegen den Horizont ballern. Die Sonne, das Meer, mit dem Cousin bei ner kühlen Büchse Amstel bis zum Sonnenuntergang über Gott und die Wellt babbeln. Unvergesslich chillig! Mir war dann klar, sowie ich wieder daheim ankomme, wird erst einmal der Schein gemacht! Gesagt, getan! Mittlerweile bin ich auch Mitglied im Oberlahner Verein und gehe regelmäßig an unsere Heimgewässer. Die Lahn ist einfach sehr, sehr schön... und an Fischen fehlt's auch nicht ;-)
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich beim Michael (auch ein user hier, den ich durch das Angeln kennengelernt habe und sich ziemlich schnell eine coole Freundschaft entwickelt hat) für alles bedanken! *Klückwuuunsch* ;-))))

    Also, ich denke, dass ich noch viel Wertvolles aus diesem Forum mitnehmen aber auch mal etwas beitragen kann.

    Allen Anglerfreunden ein "Petri Heil"
    Gruß
    Ekrem
     

Diese Seite empfehlen