• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

keepthespirit

Echo-Orakel
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
157
Ort
Offenburg
Hallo zusammen, Mein Name ist Jan, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Kreis Offenburg. Ich fische eigentlich schon lange (bis auf Wels die komplette Raubfischpalette) und bin ich erst durch Johannes' Videos auf die Barsch-Alarm Seite aufmerksam geworden. Die Seite ist der Wahnsinn und eure Beiträge haben mir schon oft geholfen. Man lernt nie aus, kann den Horizont erweitern und ein paar Tricks sich immer abschauen. Schon mal im Voraus Danke dafür!! Mit Baitcastern hatte ich bis jetzt nichts am Hut, jedoch juckt es schon ein wenig in den Fingern und ich werde mich wohl in Zukunft darin versuchen. Eure Threads haben mir schon ein wenig geholfen, jedoch ist es schon sehr erschlagend... In diesem Sinne, einen guten Start in das neue Jahr an alle, Grüße Jan
 

keepthespirit

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
157
Ort
Offenburg
In Freiburg, am Schluchsee und im Elsass. Am Mai war ich auch in Plobsheim, wo ich 2018 noch ein paar Mal hin will. Muss mir allerdings jedes Mal einen E-Motor mieten.
Überragend. Schluchsee wollte ich auch schon hin, fischt ein Freund von mir. Hat sich allerdings nie ergeben. Plobsheim ist ne feine Sache, direkt vor unserer Haustür.
 

keepthespirit

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
157
Ort
Offenburg
Danke Alex :) Macht wirklich sehr Freude wie sich hier alle Mühe geben. Frage mich wieso ich das erst jetzt nutze
 

Oben