• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dallla

Bibi Barschberg
Registriert
6. Januar 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Alter
39
Ort
Emmendingen
Moin Zusammen,

als zugezogener aus dem Norden (M/V), bin ich seit 4 Jahren hier in B/W ;-) am fischen.
Ich bin 35 Jahre und angele seit dem 4. Lebensjahr.
Eigentlich habe ich hauptsächlich das Hochseefischen betrieben aber das ist hier im Landesinneren
eher schwer, jetzt widme ich mich der Barsch- und Hechtangelei.

Grüße
Hannes
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.374
Punkte Reaktionen
1.742
Moin, herzlich willkommen.
Was heisst denn Südwesten bei dir?
 

bkleindienst

Keschergehilfe
Registriert
21. September 2016
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
7
Ort
Freiburg
Moin, auch von mir herzlich willkommen!

Bin aus der Region Freiburg. Somit ganz klar auch aus dem Südwesten :cool: Woher kommst du?

Grüße
Benni
 

Oben