Dienstag, 02.06.2020 | 21:17 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Grüße aus dem Südwesten Deutschlands

Barsch-Alarm | Mobile
Grüße aus dem Südwesten Deutschlands

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dallla

Bibi Barschberg
Mitglied seit
6. Januar 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Alter
35
Ort
Emmendingen
Moin Zusammen,

als zugezogener aus dem Norden (M/V), bin ich seit 4 Jahren hier in B/W ;-) am fischen.
Ich bin 35 Jahre und angele seit dem 4. Lebensjahr.
Eigentlich habe ich hauptsächlich das Hochseefischen betrieben aber das ist hier im Landesinneren
eher schwer, jetzt widme ich mich der Barsch- und Hechtangelei.

Grüße
Hannes
 

shakii

Master-Caster
Mitglied seit
9. September 2018
Beiträge
630
Punkte für Reaktionen
553
Moin, herzlich willkommen.
Was heisst denn Südwesten bei dir?
 

bkleindienst

Angellateinschüler
Mitglied seit
21. September 2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
4
Ort
Freiburg
Moin, auch von mir herzlich willkommen!

Bin aus der Region Freiburg. Somit ganz klar auch aus dem Südwesten :cool: Woher kommst du?

Grüße
Benni
 

Oben