• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Griewer

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
33
Ort
Bottrop
Hallo Barsch-alarm Forum :)

Ich wollte mich nun mal vorstellen nachdem ich hier schon so manche Stunde gelesen haben und auch schon viele nette Tipps erhalten habe.
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Bottrop.
Da ich erst seit ein paar Wochen den Fischereischein habe kann man noch nicht von Heimatgewässern oder Lieblingsfischart sprechen.

Also falls mal jemand Lust hat einen frischen Angler ein paar Tipps zu zeigen, dann meldet euch ruhig mal :)

Griewer
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Glück auf & herzlich Willkommen!!

Wo biste denn so unterwegs??

Gruß aus Essen

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Wilkommen im Forum :)
Vielleicht ergibt sich mal was, wohne ja nicht so weit weg und bin auch öfters in Herne ;)

Gruß
Marcel
 

Oben