• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LastCast

Twitch-Titan
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
37
Hallo zusammen,

ich bin hier schon seit 2011 als stiller Mitleser unterwegs, eine Vorstellung von mir gab es bisher noch nicht. Das soll sich jetzt ändern ;)

Mein Name ist Noel, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Steinfurt in der Nähe von Münster. Am Fischen bin ich seit über 23 Jahren, die letzten 10 Jahre überwiegend in Holland. Ich Angel hautpsächlich mit Kunstködern, auf alle möglichen Raubfische. Ich bin viel an der Ijssel und rund um Zwolle unterwegs. Seit diesem Jahr beschäftige ich mich mit dem Kauf meines ersten Bootes und hoffe das es in absehbarer Zeit klappt.

Mit dem einen oder anderen Mitglied habe ich mich schon über private Nachrichten ausgetauscht und mir einige Tipps und Empfehlungen abholen können. Jetzt möchte ich auch aktiv am Forum Leben teilnehmen und etwas zurück geben.

In diesem Sinne, viele Grüße und auf ein gutes Miteinander ✌
 

fabbssi

Angellateinschüler
Registriert
31. Oktober 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
32
Alter
31
Ort
Wuppertal
Von mir auch ein herzliches Willkommen, ich bin auch neu angemeldet und lange stiller Mitleser gewesen .
 

Oben