1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Grüße aus dem (heute) sonnigen Berlin

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Wahlberliner, 29. August 2013.

  1. Wahlberliner

    Wahlberliner Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Berlin
    Hallo allerseits,

    Bin nun seit knapp 3 Monaten hier im Forum fleißig am Lesen, habe es allerdings bisher versäumt mich vorzustellen :oops:

    Zu meiner Person. Ich wohne seit nunmehr 3 Jahren in der Hauptstadt und bin seit Ende des Jahres 2012 stolzer Besitzer eines Fischereischeins :D
    Mit dem Angeln habe ich in frühester Kindheit begonnen und verstehe bis heute nicht weshalb es mit dem Fischereischein so lange gedauert hat.
    Die ersten 20 Jahre meines "Angellebens" war ich ein klassischer Urlaubsangler, was sich seit diesem Jahr gänzlich anders darstellt :)
    Ich versuche so viel Zeit wie irgendwie möglich am Wasser zu verbringen um mir einen Überblick über die reichlichen, anglerischen Möglichkeiten in Berlin und Brandenburg zu verschaffen.

    Dabei haben es mir die Barsche und Hechte besonders angetan.

    Grüße Felix
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns! Viel Spaß und tolle Beiträge!
     

Diese Seite empfehlen