• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Riesen

Forellen-Zoologe
Registriert
28. April 2020
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
35
Alter
47
Ort
Rathenow
Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen, da ich doch sehr viel hier lese und viele wertvolle Infos ergattert habe. Ich heiße Olaf, bin 43 Jahre alt und angel hauptsächlich vom Boot auf unsere bekannten Verdächtigen: Barsch, Hecht und Zander. Mein Hausgewässer ist etwas über 400ha groß.
Aktuell bin ich über das Forum zum Angeln mit der BC gekommen und bin maximal angefixt !
Vielen Dank für die Fleißarbeit von vielen hier. Das ist wirklich ein Forum, dass den Namen verdient.
 

Baitman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2019
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
1.316
Alter
54
Ort
Berlin
Hallo Olaf, viel Spass hier im Forum.

Grüße aus der Nachbarschaft..
 

derfrank

Twitch-Titan
Registriert
7. Oktober 2016
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
42
Ort
Berlin
Na dann viel Spaß hier. Mit der Havel rund um Rathenow hast du ja wirklich tolle Gewässer vor der Tür.
 

Oben