1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Grüße aus dem grünen Herzen!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von MBD98, 25. Juni 2015.

1. MBD98

MBD98 Barsch Simpson

1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

mein Name ist Benjamin aus dem schönen Süd-Thüringen und ich bin neu hier im Barsch-Alarm Forum.

Ich angle seit circa 4-5 Jahren regelmäßig und habe mich seit den letzten Jahr aufs Spinnfischen eingeschossen. Meine Zielfische welche ich beangle sind der Hecht sowie der Zander.

In Zukunft möchte ich mich stärker auf den Barsch ausrichten und bin deshalb auf dieses Forum aufmerksam geworden. Prinzipiell ist mein erstes Anliegen die Beschaffung einer neuen Rute für den Barsch sowie eine passende Rolle.

Wobei ich mich erstmal über die Vor- und Nachteile von Baitcasterrollen informieren und dann für mich abwägen muss.

Da ich hier schon einige interessante Artikel gelesen habe, denke ich hier gut aufgehoben zu sein.

Gruß

2. TackleKing

TackleKing Dr. Jerkl & Mr. Bait

10
    Likes erhalten:
    27
    Willkommen und viel Spaß beim Schmökern!

3. MOORLA

MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

29
    Likes erhalten:
    141
    Herzlich willkommen Benjamin!
    Definitiv die richtige Entscheidung die gestreiften Kollegen mal anzugehen :)
    Wünsche dir viel Erfolg!
    LG Alex

Diese Seite empfehlen