• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.250
Hallo liebe BA-Community,

möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin der Tommes und seit Kindertagen leidenschaftlicher (Raubfisch-)angler.
Seit dem ich denken kann begeistern mich die Flossenträger aus dem Süßwasser.

Seit einigen Jahren befische ich fast ausschließlich Talsperren im Bergischen Land auf Hecht und Barsch vom Boot + Garmin Echomap 50s.

Zur Zeit fische ich die WFT Penzill Vertical Cast Deep Water in 1,95 mit der Team Daiwa Viento 100L und bin sehr zufrieden mit dem Setup. Seit diesem Jahr habe ich besonders das Dropshotten für mich entdeckt und habe erst gestern meinen Barsch PB auf 48cm hochgeschraubt.

Ab und an darfs auch gerne mal ein Versuch beim Ansitzangeln auf Aal und Zander oder ein Ausflug in die Eifel zum Fliegenfischen auf Forelle sein.

Freue mich auf regen Austausch um den Hechten, Barschen und Zandern noch intensiver auf die Schuppen rücken zu können.

Gruß
Tommes
 
Zuletzt bearbeitet:

Wittson

Angellateinschüler
Registriert
18. September 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Nabend tOm,
Von wo kommsten genau?
Ich war diesen Sommer schon sehr oft an der Wuppersperre, leider nur vom Ufer da ja nur Jahreskarteninhabern erlaubt ist vom Boot zu angeln.
Vielleicht hast du ja mal lust zusammen loszuziehen?

Liebe Grüße
 

Oben