• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Krobu

Barsch Simpson
Registriert
13. März 2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle

Nach 6 Jahren Angelabstinenz will ich dieses Jahr mal wieder angreifen, Ich bin 26 und wie es im Titel schon steht komme ich aus Biblis.

Echt ein klasse Forum damit man sich wieder in die Materie einlesen kannn.

Werde mir in den nächsten Tagen meine erste Baitcaster Combo fürs Barschangeln zulegen :eek:.

Gruß Krobu
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

Wir sind auf der gleichen Strecke unterwegs, jedoch vom Boot. Vielleicht sieht man sich mal!
 

Oben