• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Andreas67

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
2
Hallo aus St. Eglitz,

nach meiner Freischaltung möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin Andreas aktuell 58 Jahre alt und fische, seit ich fünf Jahre alt bin. Angefangen hat alles mit dem Wickelbrettchen, später folgten Stippe, Kopfrute, Matchrute, Winkelpicker und Feederrute.

Auch heute bin ich noch mit viel Leidenschaft am Wasser unterwegs. Besonders geprägt haben mich 41 Jahre intensives Karpfenangeln – mit einer ausgeprägten Neigung zum Tackle-Wahn. Trotzdem zieht es mich immer wieder zur Kunstköderangelei. Bei letzterem sehe ich mich aber ganz nüchtern betrachtet, als blutiger Anfänger .

Befischt habe ich bis 89 primär die West-Berliner Gewässer anschließend trieb es mich nach Brandenburg ,MV u. SA. Momentan habe ich aber nur zeitlichen beschränkten Gründen nur die Teltowkanal-Karte.

Ich hoffe das ich hier das eine oder andere ,für mich verwertbare finden kann; ob Tackleinfos, Taktiken usw.usw.usw.

TL
Andreas

Oben