• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Florian_Obermaier

Keschergehilfe
Registriert
9. April 2015
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Hallo BA-Community!

Mein Name ist Florian Obermaier bin 19 Jahre jung. Ich wohne im wunderschönen Salzkammergut, Angeln tue ich seit meinem 8. Lebensjahr- Schein habe ich mit 12 gemacht, beangeln tue ich Karpfen, Zander, Hecht und Barsch- möchte mich aber mehr den Räubern mit der Baitcaster widmen. Meine ersten Versuche mit der Baitcaster habe ich Anfang 2013 mit einer Cormoran K- Don Jerk 40-80g+ Abu Pro Max 2- bitte keine Steinigung dafür [emoji12] gemacht, war auch ein wenig erfolgreich, aber bin draufgekommen das diese Combo für meine Bevorzugten Köder und Einsatzgebiet zu schwer ist, deshalb suche ich eine neue Combo.

Hoffe das ich in diesem Forum noch einiges über die Angelei mit der Baitcaster lernen darf.[emoji106]

MFG Flo
 

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
Servus und Grüß dich aus Perg in Oberösterreich, sollte es dich mal in meine nähe verschlagen kannst du gerne einiges an Tackle mal probewerfen ;-)
Falls du was bestimmtes suchst für zB Barsch sollte sich da auch was innerhalb Österreichs auftreiben lassen ;-)
 

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
Na es geht doch ;-)
Dann viel Erfolg hier im Forum und am Wasser!
 

t3jax

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
130
Ort
Hamburg
Herzlich Willkomm auch von mir Flo. Viel Spaß beim lesen und ausprobieren :D.


Gruß Michél
 

Oben