• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fireball

Belly Burner
Registriert
8. November 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kollegen

Ich heiße Danny, bin seit über 15 Jahren leidenschaftlicher Spinnangler und befische die Elbe, diverse Kanäle und ein paar Talsperren im Harz.
Hauptsächlich angle ich vertikal auf Zander, teils mit Gummi aber am liebsten mit dem Fireball und Köfi - weil echt halt echt ist.
Darum beginnt meine beste Zeit im Spätherbst und Winter, die leider ein sehr kurzes Zeitfenster aufweißt, welches ich aber intensiv nutze :wink: .

Freue mich auf netten Austausch

Gruss Danny
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hey Danny,

mein wie ich dich beneide, im Urlaub im Harz hab ich immer den Forellen in den kleinen Bächen nachgeschaut, durfte aber nicht drin angeln :(. Alter Glückspilz!

Willkommen auf BA.de ;)

tl soul
 

Oben