• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

aerhardt85

Bibi Barschberg
Registriert
1. Mai 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ellwangen
Hallo zusammen!
Ich hab mich jetzt au mal hier angemeldet, nachdem ich hier in dem tollen Forum schon als Gast so manchen hilfreichen tipp finden konnte. Seit dem letzten Herbst bin ich nun offizieller Angler und mich hat es überwiegend in den raubfisch Bereich verschlagen:) ich komme aus ellwangen (bei aalen, wers kennt) Ca.100 km von Stuttgart und bin 25 Jahre Jung;-) so nun hoffe ich, dass ich noch so manchen hilfreichen tipp bekomme und natürlich dass i au mein Senf dazugeben kann.

Gruß und Petri: andy
 

Oben