• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

Pikefriend

Gast
Hi Leutz
hab jetzt ewig gesucht und wirklich keine brauchbare Hilfe gefunden.....
also sorry für die Treath Eröffnung

ich suche eine Rolle die von der Größe her genauso wie ne 1000er Red Arc ausfällt (da ich diese bereits hab- wegen Rute)
das Gewicht kann ruhig leicht darunter liegen- dann wäre die Rute auch ganz perfekt austrairt
habe jetzt mehrere Rollen gesehen die eine fällt aber gößer aus die andere kleiner- so genau wirds mit den größen wohl nicht genommen
jetzt meine Frage kann mir jemand eine gute Rolle empfehlen die genauso groß ausfällt wie die Red Arc? (bevorzugt Shimano , Daiwa oder Quantum)
der Preis sollte nicht die 180€ überschreiten (zur Not aber auch drüber muss ich eben nach einer gebrauchten schauen)

würd mich über Hilfe freuen
sorry für die schlechte Schreibweise
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
mmh. da gibts so viele rollen.
auf anhieb würde mir die rarenium einfallen, muss dazu aber sagen das ich auch viel negative kritik gelesen habe. egnaueres kann ich dir nicht sagen. vllt. schaust du mal im barsch combo bilder thread, dort sind viele hochwertige combos, mit entsprechenen rollen, und dann fragst du die einfach mal persönlich per PN
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Daiwa GS8 , Quantum Energy PTi 20-30 , Ryobi Applause oder Zauber usw.
 

Oben