• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
gebt doch mal bei google "Fetzenköder" ein (suche auf deutschen seiten)
und schaut euch mal an, was google oben im ersten link als alternative ("meinten sie ...") vorschlägt ....

:mrgreen:
 

Javelin

Echo-Orakel
Registriert
25. Juli 2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spenge
Ich kann es mir denken, obwohl ich es noch gar nicht ausprobiert habe :oops:
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
ALso ich kann mit der ALternative nichts anfangen 8O ...erklärt mir jemand was das ist :lol: ?
 

Oben