• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bergi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
1.160
Alter
37
Ort
Bernburg (Saale)
Moin Moin,

gibts im Forum Leute die häufiger auf der Goitzsche unterwegs sind? Habe vor ab Herbst öfter mal den See via Belly zu beangeln..
Tageskarten gibt es ja online, oder auch vor Ort wenn die Infos auf der Homepage noch aktuell sind.
Gibt es Stellen wo ich ohne viel Publikumsverkehr wie am Pegelturm oder an der Marina das Belly zu Wasser lassen und das Auto halbwegs safe stehen bleiben kann?
Hatte im Sommer schonmal die Slip Stelle unterhalb vom Italiener "trattoria al faro" am Nordufer angeschaut, das sah super aus aber habe keine Ahnung ob man dort mit Belly gern gesehen ist.
Vielleicht hat ja der ein oder andere noch nen Tipp parat.

Gruß Bergi
 

helmi_tr

Bibi Barschberg
Registriert
5. April 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
4
Alter
46
Ort
Raguhn + Werder (Havel)
Hallo auch von mir in die Runde, sieht hier die Situation anders aus nach einem Jahr?
Gibts Leute, die an / auf der Goitzsche aktiv sind?
Würde mich freuen, mich mal mit jemand ein wenig austauschen zu können, bin seit diesem Jahr dort mit dem Boot unterwegs und suche gleichgesinnte :)
Meine Frau ist langsam genervt davon, sich mit mir übers Angeln unterhalten zu müssen :D
 

Oben