• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ben_12_34_56

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
52
Hallo, ich bin auf der Suche nach Glidebaits in weiten S-Kurven laufen. Die Größe ist dabei irrelevant da ich Größentechnisch mit allem etwas anfangen kann. Preispunkt wäre so bei max. 50€, da das aber glaube erwaa unrealistisch ist bitte trozdem auch höher preisige Köder empfehlen. Kennt da jemand etwas emofehlenswertes?

balu1988

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.390
Zzt mein Favorit der Swimbait Republic Glideway 178. bisschen teurer aber sehr guter Lauf.
IMG_5930.jpeg
Der kleine ebenfalls zu empfehlen, braucht halt ne deutlich sensiblere Animation, dann läuft er ebenfalls sehr gut.
IMG_7586.jpeg

Mit bisschen weniger Budget kannst auf den Molix Glidebait zurückgreifen. Hat nicht ganz so den weichen Lauf aber ebenfalls eine gute Aktion.
IMG_4681.jpeg
Hier rechts oben in der Ecke.

SPRO KGB shad, ebenfalls guter Lauf. Von der sinkrate höher. Ist ganz gut wenn du tiefer hinunter willst. Der borsten Tail praktisch unzerstörbar.

Oben