Glückwunsch Hannes zu über 600 registrierten Usern ...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Dem schließe ich mich an....habe in letzter Zeit auch schon ungeduldig einen Blick auf die Statistik geworfen.

Danke für Dein Engagement hier, die geschaffene Anlaufstelle für uns alle....und nun nehmen wir als erstes mal die 1000 in Angriff, oder?

Thomas
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hi!

Ich möchte hier an dieser Stelle auch meine Glückwünsche und meinen Dank aussprechen!!! Durch diese Plattform habe ich nicht nur viele neue Erfahrungen und Tipps sammeln können, sondern habe auch viele nette Angler kennengelernt, mit denen ich mittlerweile ans Wasser ziehe. Ohne BA wären diese Kontakte nie zustande gekommen!

Weiterhin viel Erfalog mit BA!

Gruß, Der DD
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Ich wollte mich auch noch mal bedanken!!!
Durch diese Seite habe ich es entlich geschafft das meine Fänge mit Kunstködern nicht nur zufälle sind!!!!!

Danke an Hannes den Webmaster und an die Barsch-Alarm-Bande!!!
:!: WEITER SO :!:
 

Pitti

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
15. November 2002
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
:) Herzlichen Glückwunsch auch von mir,möge aus der 600 eine 6000 werden.Viel erfolg weiterhin. Gruß Pitti
 

fishhunter

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Website
www.angeln-nord-ost.de
hi hannes u. webmaster,

schön das wir schon über 600 mitglieder sind :D dadurch kann ihr jeder nur lernen,
was etwas betrüblich ist, sind die wenigen mitglieder die sich hier regelmäßig zu wort melden :cry: es könnten ruhig etwas mehr sein,
auf die dauer ist es nicht so schön nur imer beiträge von dd, c&r, thomsen u.s.w zu lesen :wink:

also ihr restlichen 555 oder so, beteiligt euch und die seite wird noch besser
und hannes u. der webmaster freuen sich dann bestimmt auch

gruß - fishhunter
 

tfischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
Ort
Balgach - Schweizer Rheintal
600 :!:
Herzlichen Glückwunsch,
aber haben wir uns nicht erst vor 14 Tagen über 500 gefreut ?
Mann ist das eine Zuwachsrate, weiter so Gemeinde.

Und was das Tolle ist, alle arbeiten Hand in Hand.
Frage ==> Antwort und nicht irgend etwas, sondern qualitativ hochwertige Informationen.

Ich bin ein stolzes Mitglied. :lol: 8) :lol:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ich bin auch stolzes mitglied! ich hatte irgendwann echt mal überlegt, das forum aus dem angebot zu nehmen, weil am anfang einfach gar nix ging. inzwischen füllen nicht nur die poweruser das ganze hier aber mit soviel leben und wissen, dass ich mir selber auf die schulter klopfen müsste, weil ich das modul weiter drin gelassen habe. auch wenn ich selber nicht der größte poster bin, zwingt ihr einen immer wieder dazu, stellung zu beziehen. weil es einfach spaß macht mit euch. das forum ist doch inzwischen mit eines der besten features auf barsch-alarm. dank euch. ich würd mir da auch keine sorgen machen, fishhunter. da werden schon immer mehr leute aktiv. aber man muss dem baby halt auch ein wenig zeit geben.

jedenfalls freue ich mich, dass es diese seite aus dem nichts heraus geschafft hat, so viele leute zu begeistern und einige davon sogar zu animieren, mitzumachen. vielen dank für all die fotos, berichte, kommentare und alles, was ihr sonst noch für barsch-alarm macht.

ob wir die beste raubfisch-community im netz sind, lassen wir mal dahingestellt. aber eins steht fest: ihr haltet das ding hier am laufen. barsch-alarm funktioniert auf allen ebenen. am schönsten ist es, dass ihr hier echt freundschaften entwickelt habt. und komischerweise korrelieren die bei euch oft gleichzeitig mit immer besseren fängen. die barsch-alarm-spirale lässt grüßen :lol:

und dann muss man sich natürlich echt beim ertan bedanken. ohne den wär hier nämlich gar nix im netz. ohne finanzielle motivationsspritzen immer dafür zu sorgen, dass die seite läuft, ist keine selbstverständlichkeit. vor allem wenn man nicht wirklich viel mit diesem angelwahnsinn am hut hat. :lol:

auf den punkt gebracht: ohne ertan und euch würd ich von so einer page nur träumen :lol:
 

angleraken

Echo-Orakel
Registriert
10. April 2004
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aken/Elbe
hi

auch von mir gratulation und danke für euren einsatz :lol:


ein dank geht aber auch an all die aktiven die immer gute tips auf lager haben

weiter so

in diesem sinne petri heil angleraken :wink:
 

Lachsy

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Website
www.winnis-angelseite.de.vu
auch von mir ein glückwunsch. Natürlich auch zu Ertan, der viel Herzblut in Barsch-alarm gesteckt hat. An Hannes der die seite ins Leben gerufen hat.
Aber natürlich auch zu den usern, die barsch-alarm zu dem gemacht haben was es ist.

In dem sinne Weiter so

mfg Lachsy
 

Oben