1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Glück auf

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von sacky, 26. März 2006.

  1. sacky

    sacky Angellateinschüler

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Na dann stellt der Sacky sich mal vor.

    Eigentlich heiße ich Matthias, bin fast 38 Jahre alt und davon 32 Jahre Angler. In der Jugend war ich Allroundangler und hinter allem her was in unseren Breiten Schuppen hat.
    Seit 1988 hab ich allerdings hauptsächlich auf Karpfen gefischt. War halt viel unterwegs, auch im Ausland. Salagou, Cassien, PO, Twente etc..

    In den letzten Jahren hab ich dann an meinen Karpfengewässern immer mal wieder ne Spinnrute in die Hand genommen.
    Was soll ich sagen, diese aktive Art zu fischen hat mich immer mehr fasziniert. Iss halt was anderes wie das passive Ansitzfischen auf Karpfen.
    Ums kurz zu machen, die Karpfenbrocken sind mittlerweile alle verkauft. Und jetzt träume ich von meinem ersten Meterhecht, mein bisher größter hat das Gardemaß leider um 2cm verpaßt.

    Ich denke ich werde hier viel Spass haben.
    Glück auf
    Sacky
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    herzlich willkommen an board! hoffe du findest hier die infos, die dich deinem meterhecht näher bringen werden ;)
    gruß leo
     
  3. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    glück auf, bergmann!
    als ex-zwickauer (sächsische bergbau-stadt und trabbi-stadt) musste ich bei "glück auf" mal reinschauen...
    wünsche dir viel spass hier und vielleicht bekommen wir dich ja auch zum selbstbauen und tüfteln. :)

    grüsse, holger
     
  4. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Jop, aloa Bergmann .. auf das die Heilige Barbara ihrem Kumpel Petri nun das Zepter übergibt ;)

    mfg
    basti
     
  5. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    herzlich wilkommen Matthias!
    viel spaß bei barsch-alarm ;-)
     
  6. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Herzlichst Wilkommen!
    Freue mich schon auf das ein oder andere Bild von deinen Fischen! Also viel Spaß und Petri für deinen Meter der dieses Jahr kommen wird! :D
    Gruß Pete
     
  7. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    hi sacky,

    viel spazz hier. und der hecht kommst schon. würde dir empfehlen mal ein auge auf jerkbaits zu werfen. das gibt hechte und adrenalin !
     
  8. sacky

    sacky Angellateinschüler

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    @ all

    Danke für die freundliche Aufnahme!

    Wo geht man als Dortmunder hin, wenn das Ziel der erste Meterhecht ist?
    Klar im meinem ersten reinem Raubfischjahr gehts mit Boot auf die Möhne.
    Wird viel Arbeit, aber der Spass kommt beim Lernen.

    Vielleicht lernt man sich da ja mal kennen?!
    Glück auf
    Sacky

    P.S.: Was die Möhne betrifft bin ich um jeden Tip, per PM, dankbar.
     

Diese Seite empfehlen