• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sacky

Angellateinschüler
Registriert
26. März 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Na dann stellt der Sacky sich mal vor.

Eigentlich heiße ich Matthias, bin fast 38 Jahre alt und davon 32 Jahre Angler. In der Jugend war ich Allroundangler und hinter allem her was in unseren Breiten Schuppen hat.
Seit 1988 hab ich allerdings hauptsächlich auf Karpfen gefischt. War halt viel unterwegs, auch im Ausland. Salagou, Cassien, PO, Twente etc..

In den letzten Jahren hab ich dann an meinen Karpfengewässern immer mal wieder ne Spinnrute in die Hand genommen.
Was soll ich sagen, diese aktive Art zu fischen hat mich immer mehr fasziniert. Iss halt was anderes wie das passive Ansitzfischen auf Karpfen.
Ums kurz zu machen, die Karpfenbrocken sind mittlerweile alle verkauft. Und jetzt träume ich von meinem ersten Meterhecht, mein bisher größter hat das Gardemaß leider um 2cm verpaßt.

Ich denke ich werde hier viel Spass haben.
Glück auf
Sacky
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
herzlich willkommen an board! hoffe du findest hier die infos, die dich deinem meterhecht näher bringen werden ;)
gruß leo
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
glück auf, bergmann!
als ex-zwickauer (sächsische bergbau-stadt und trabbi-stadt) musste ich bei "glück auf" mal reinschauen...
wünsche dir viel spass hier und vielleicht bekommen wir dich ja auch zum selbstbauen und tüfteln. :)

grüsse, holger
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Jop, aloa Bergmann .. auf das die Heilige Barbara ihrem Kumpel Petri nun das Zepter übergibt ;)

mfg
basti
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
herzlich wilkommen Matthias!
viel spaß bei barsch-alarm ;-)
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Herzlichst Wilkommen!
Freue mich schon auf das ein oder andere Bild von deinen Fischen! Also viel Spaß und Petri für deinen Meter der dieses Jahr kommen wird! :D
Gruß Pete
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
hi sacky,

viel spazz hier. und der hecht kommst schon. würde dir empfehlen mal ein auge auf jerkbaits zu werfen. das gibt hechte und adrenalin !
 

sacky

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
26. März 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
@ all

Danke für die freundliche Aufnahme!

Wo geht man als Dortmunder hin, wenn das Ziel der erste Meterhecht ist?
Klar im meinem ersten reinem Raubfischjahr gehts mit Boot auf die Möhne.
Wird viel Arbeit, aber der Spass kommt beim Lernen.

Vielleicht lernt man sich da ja mal kennen?!
Glück auf
Sacky

P.S.: Was die Möhne betrifft bin ich um jeden Tip, per PM, dankbar.
 

Oben