• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spinnfischer_NRW

Nachläufer
Registriert
13. August 2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. :D

Wie mein Name schon andeutet, bin ich in Nordrhein-Westfalen beheimatet.
Genauer gesagt im Ruhrgebiet. Meine Hausgewässer sind der Dortmund-Ems-Kanal sowie die Vereinsgewässer der ASV-Dortmund1901 e.V.
Ich werde bemüht sein in Abständen dieses Forum durch meine Beiträge zu bereichern. Am liebsten fische und fange ich mit Gufi's und Twister, gebrauche aber auch mal Wobbler und Spinner. Zielfisch Nr.1 ist bei mir der Hecht dicht gefolgt von dem Zander. Freue mich aber auch immer über jeden anderen Beifang.
So, nun erstmal genung erzählt von mir, jetzt geht es los!!! :arrow:

Beste Grüße
Spinnfischer_NRW
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
jawoll..
ein hechtangler!!
- hechte sind nämlich cool 8)
und hechtangler sowieso.

willkommen bei hecht-alarm.de :wink:hehe..

p.s.- ich geh jetzt erst mal barsch angeln :lol:
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Von mir auch ein Willkommen auf BA. Evtl. lernt man sich ja mal kennen, wir ab Anfang nächsten Jahres auch in den ASV-DO ;-)

Gruß Micha
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Huhu und herzlich willkommen auf BA.de!

Wünsche dir ne Menge Spaß und viele Informationen auf deinen weiteren Angelweg, durch viele Gewässer und unser Forum ;).

Beste Grüße sowie tight lines,
soul
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Auch aus der Hauptstadt mal beste Grüße und ein herzliches Willkommen an den Pike-Hunter! Viel Spass hier und weiterhin viel Erfolg am Wasser.
jonas
 

Oben