• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Moin moin & Servus!

Bin zwar schon was länger angemeldet aber erst jetzt gehen die letzten Klausuren der Uni zu Ende und ich kann zum Fischen angreifen!

Treib mich meistens an der unteren Ruhr mit der Spinnrute auf Gestreifte herum & will in nächster Zeit auch mal wieder am Rhein-Herne Kanal (garnicht weit von mir) aufschlagen!


Würd mich freuen paar Heads mal am Wasser zu treffen!
Oder mal ne Tour mit Leuten zu starten!

Tight Lines Chris.
 

Oben