Gibt es Tackle-Schubladen die man zum Koffer verbinden kann?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
Hi,

gibt es Schubladen, die man stapeln kann, so dass man am Ende einen Tackle-Schränkchen bzw. einen Angelkoffer hat o.ä.?
 
B

Barschking96

Gast
Re: Gibt es Tackle-Schubladen die man zum Koffer verbinden k

Meinst du ne sitzkiepe?die gibt es! :wink:
 

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
Beides noch nicht das Richtige.
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Wenn du "Schubladen" haben willst, dann muss es ja eine Art Gehäuse für das ganze geben, also wo liegt das Problem bei den Links?
Gruß Steffen
 

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
Ich dachte an einzelne Schubladen, wobei jede in einem eigenen Gehäuse steckt, die miteinander verbunden werden können. Gesehen habe ich sowas schon mal...:-(
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Und welchen Vorteil sollte dann sowas haben? Dadurch, dass jede Box einzeln gelagert ist, wird das Gewicht relativ hoch sein, wenn man mehrere Zusammenbaut, im vgl zu ähnlich geräumigen Kisten. Ich sehe da echt keinerlei Vorteile gegenüber den oben geposteten.
Bei Sitzkiepen, zB der Q-Box von Ultimate (glaub ich) kann man die Fächer einzeln aneinander bauen, kommt dann deinen Vorgaben schon näher, man braucht ja kein Boden- bzw Sitzteil dranzubauen...aber wie gesagt: Vorteil?!?!?
Gruß Steffen
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Recht hat er. Gesehen hab ich sowas auch schonmal. Aber auch für Werkzeug. Jede Box hatte einfach nur klipps dran um sie mit einer anderen zu verbinden. wenn ich nur wüsste wo ich das gesehen hab.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Re: Gibt es Tackle-Schubladen die man zum Koffer verbinden k

stapeln bis du nicht mehr tragen kannst... FESTOOL

Gruss Micha
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Re: Gibt es Tackle-Schubladen die man zum Koffer verbinden k

Na klar. Es waren die Akkuschrauber in meiner Ausbildung. Festool.
Aber sehr Teuer. Und wenn due Qualitat ist wie bei den Schraubern...naja.
Da würd ich für zuhause selber MDF verbasteln. Parr schienen rein und gut ists.
 

Oben