1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gibt es Tackle-Schubladen die man zum Koffer verbinden kann?

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Fischkopp, 8. August 2010.

  1. Fischkopp

    Fischkopp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Hi,

    gibt es Schubladen, die man stapeln kann, so dass man am Ende einen Tackle-Schränkchen bzw. einen Angelkoffer hat o.ä.?
     
  2. Barschking96

    Barschking96 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    512
    Likes erhalten:
    0
    Re: Gibt es Tackle-Schubladen die man zum Koffer verbinden k

    Meinst du ne sitzkiepe?die gibt es! :wink:
     
  3. Fischkopp

    Fischkopp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Nein, keine Sitzkiepe.
     
  4. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
  5. hansen

    hansen Master-Caster

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    502
    Likes erhalten:
    3
  6. Fischkopp

    Fischkopp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Beides noch nicht das Richtige.
     
  7. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Wenn du "Schubladen" haben willst, dann muss es ja eine Art Gehäuse für das ganze geben, also wo liegt das Problem bei den Links?
    Gruß Steffen
     
  8. Fischkopp

    Fischkopp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ich dachte an einzelne Schubladen, wobei jede in einem eigenen Gehäuse steckt, die miteinander verbunden werden können. Gesehen habe ich sowas schon mal...:-(
     
  9. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Und welchen Vorteil sollte dann sowas haben? Dadurch, dass jede Box einzeln gelagert ist, wird das Gewicht relativ hoch sein, wenn man mehrere Zusammenbaut, im vgl zu ähnlich geräumigen Kisten. Ich sehe da echt keinerlei Vorteile gegenüber den oben geposteten.
    Bei Sitzkiepen, zB der Q-Box von Ultimate (glaub ich) kann man die Fächer einzeln aneinander bauen, kommt dann deinen Vorgaben schon näher, man braucht ja kein Boden- bzw Sitzteil dranzubauen...aber wie gesagt: Vorteil?!?!?
    Gruß Steffen
     
  10. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Recht hat er. Gesehen hab ich sowas auch schonmal. Aber auch für Werkzeug. Jede Box hatte einfach nur klipps dran um sie mit einer anderen zu verbinden. wenn ich nur wüsste wo ich das gesehen hab.
     
  11. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Re: Gibt es Tackle-Schubladen die man zum Koffer verbinden k

    stapeln bis du nicht mehr tragen kannst... FESTOOL

    Gruss Micha
     
  12. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Re: Gibt es Tackle-Schubladen die man zum Koffer verbinden k

    Na klar. Es waren die Akkuschrauber in meiner Ausbildung. Festool.
    Aber sehr Teuer. Und wenn due Qualitat ist wie bei den Schraubern...naja.
    Da würd ich für zuhause selber MDF verbasteln. Parr schienen rein und gut ists.
     

Diese Seite empfehlen