Gibt es hier einen Experten für Siemens Logo! Soft Comfort. Versuche mich gerade in die Software einzuarbeiten.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.597
Hallo,

gibt es hier einen Experten für die SPS Steuerung Siemens Logo! Ich versuche mich gerade mit der Software und könnte etwas Hilfe gebrauchen.

Danke.
 

Hannes.N

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2016
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
642
Alter
44
Ort
Neuenstein
Hallo,

gibt es hier einen Experten für die SPS Steuerung Siemens Logo! Ich versuche mich gerade mit der Software und könnte etwas Hilfe gebrauchen.

Danke.
Kommt auf die Fragen an
Von der Programmierung her sollte es ja ähnlich Step7/TIA sein, da könnte ich dir eventuell helfen...
 

Canale

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2019
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
465
Ort
Dorsten
Schreibe mir doch einfach mal eine PN mit deinem Anliegen, hatte bis vor einigen Jahren doch recht intensiv mit beiden Systemen (TIA / Logo Soft) gearbeitet. Wie gesagt, ist aber schon eine Zeit her…
 
Zuletzt bearbeitet:

rheinfischer70

Forellen-Zoologe
Registriert
30. April 2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
41
Die Logo ist doch etwas anderes als TIA. Kleinsteuerung versus richtig mächtiger Programmierungebung.
 

Oben